MENSCH

MENSCH

ICH BIN  … Architektin und Ziviltechnikerin, Projektleiterin im Baumanagement, pragmatisch veranlagtes Querköpfchen, liebevolle Mutter, leidenschaftlicher Wien-Fan, politische Quereinsteigern, NEOS-Sympathisantin aus Überzeugung und eine kritisch-aufmerksame Beobachterin der Wiener Stadtpolitik.

 

ICH WILL  … die Stadt unserer Kinder und Enkel schon heute aktiv mitgestalten.
Auch wenn das manchmal bedeutet, das bisherige Denken und Handeln auf den Kopf zu stellen.
Ich will anpacken, in Bewegung bleiben und die Dinge zu einem guten Ende bringen.

 

ICH AGIERE  … direkt, lösungsorientiert, realitätsnah, weitblickend und verantwortungsbewusst.
Außerdem bin ich neugierig, kommunikativ, detailverliebt, belastbar, optimistisch, konfliktfähig
sowie lernfreudig. Und lustig – sagt mein Sohn.